reparabel.de

Freischenk Repair Café Freising

Report Abuse

Über uns!

Am Lieblingsgerät geht eine Funktion nicht mehr gescheit? Die Bremse am Fahrrad müsste mal eingestellt werden? Die Software im Handy macht Zicken? Nicht gleich verzweifeln, oder gar wegwerfen – der Freischenk veranstaltet einmal im Monat (immer am 2. Samstag des Monats) ein Repair-Café.Wir bemühen uns, mit dem Gast gemeinsam dem kaputten Ding auf die Pelle zu rücken und es vor dem Wertstoffhof zu retten. Lecker Kaffee und Kuchen runden die Veranstaltung ab und am Schluss blicken wir in rundum zufriedene Gesichter.

Bis zum Umzug der Offenen Werkstatt des Vereins „Einfach.Selber.Machen!“ Anfang 2023 befinden wir uns in deren Räumen im ersten Stock des Gebäudes von Metallbau Forster im Schwalbenweg 1, Freising-Lerchenfeld.

Unser Standort